Abholzeiten

Die Kinder müssen bis 16.00 Uhr in der Betreuung bleiben. Ausnahmeregelungen können getroffen werden, wenn Ihr Kind beispielsweise eine therapeutische Maßnahme besucht oder im Sportverein oder in der Musikschule aktiv ist.

Wir bitten Sie, sich an diese Abholzeiten zu halten und Ihr Kind nicht zwischendurch abzuholen!

Bei Ausnahmen wie z.B. einem Arztbesuch bitten wir Sie, Ihr Kind schriftlich oder telefonisch zu entschuldigen. Eine mündliche Entschuldigung durch das Kind ist nicht möglich.

Da der Offene Ganztag eine schulische Veranstaltung ist, gelten die gleichen Regeln wie während der Schulzeit. Fahren Sie daher bitte nicht mit dem Auto vor die Schule, sondern warten Sie am Kirchenfelder Weg auf Ihr Kind oder kommen Sie zu Fuß den Berg hinunter, um es abzuholen.

Wenn Sie Ihr Kind nach der Betreuung abholen, bitten wir Sie vor der Tür des Betreuungsgebäudes (Gebäude C) zu warten und Ihr Kind nicht in den Betreuungsräumen abzuholen. Wir schicken die Kinder pünktlich nach Hause.