2. Versuch Impfung Kollegium und OGS-Team

am Donnerstag, den 25.03.21 wird unser Team (Lehrerinnen und OGS) im 2. Anlauf geimpft.
Daher müssen wir für Donnerstag, den 25.03.21 den Unterricht und die OGS erneut absagen!

Zusammengefasst sieht es dann Donnerstag und Freitag wieder so aus:

• Alle Kinder bleiben am 25.3.21 zu Hause und haben Distanzunterricht. In der Schule gibt es eine reduzierte Notbetreuung. Hierfür melden Sie Ihr Kind bitte schnellstmöglich bei miran, spätestens bis Montag 9 Uhr. Anmeldungen danach können wir leider NICHT berücksichtigen. Da wir nur 2 Betreuer zur Verfügung haben, werden die angemeldeten Kinder in 2 Gruppen gemischt.
  • Die Notbetreuung beginnt um 8.15h und endet um 11.50h. Es findet keine Betreuung im Nachmittagsbereich statt!!!!!
  • Die Schulbusse werden nicht fahren.

Prüfen Sie bitte, ob Sie Ihr Kind am Donnerstag und Freitag auch selbst betreuen können, denn wir wollen zusätzliche Mischungen der Kinder vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und hoffen, Sie können sich auf die erneute Planänderung einstellen.

P.S. Schon mal Vormerken: Am 17.6.21 findet die 2. Impfung statt