Neuigkeiten vom Förderverein – Info 2-2020

Info 2-2020

Neuigkeiten vom Förderverein

Vergangene Woche wurde auf der MGV des Förderverein eine neue stellvertretende Vorsitzende gewählt. Diesen Posten übernimmt nun Frau Fügler und ersetzt Frau Hermann die nach 8 Jahren Fördervereinsarbeit aus der GGS Radenberg ausgeschieden ist. Weitere Infos zur MGV und die Vorhaben im SJ 2020/2021 folgen in kürze.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich interessierte Eltern bei uns melden würden, da in den nächsten Jahren einige Wechsel im Vorstand anstehen. Hierzu werde ich Ihnen ebenfalls noch ein Schreiben mit der Auflistung der Aufgaben der einzelnen Aufgabengebiete zukommen

lassen.

Der Förderverein ist eine wichtige Institution der Schule und sollte weiter bestehen. Dies geht nur mit Elterlichen Mitarbeit im Vorstand.

Bitte denken Sie, falls noch nicht geschehen, an Ihre Mitgliedsbeiträge, da wir gerade in der jetzigen Corona Zeit auf jeden Euro angewiesen sind um die Kinder weiter zu unterstützen.

Die Kontaktdaten und Anträge für die Mitgliedschaft des Förderverein Grundschule Radenberg e.V. finden Sie wie gewohnt auf der Homepage der Schule.

Bleiben Sie gesund.

Robert Neumann (1.Vorsitzender)