Zeugnisausgabe 20.01.2023

am Freitag, den 20.01.2023 erhalten die Kinder der 3. und 4. Schuljahre ihre Halbjahreszeugnisse. Die Kinder der dritten Klassen erhalten eine Kopie. Wir bitten Sie, diese Kopie zu unterschreiben und Ihrem Kind wieder mit in die Schule zu geben. Die Kopie wird gegen das Original getauscht.

Die Kinder der vierten Klassen erhalten Kopie und Original in einem. Bitte geben Sie die Kopie in der folgenden Woche wieder mit in die Schule.

Die Empfehlungen für die Viertklässler werden im Original ausgegeben. Sie entscheiden, ob Sie die Empfehlung bei der weiterführenden Schule vorlegen. Den Anmeldeschein für die weiterführende Schule erhalten Sie ebenfalls am Zeugnisausgabetag.

Am Tag der Zeugnisausgabe endet der Unterricht für alle Kinder um 11.50 Uhr. Der neue Stundenplan gilt ab Montag, den 23.01.2023.

A. Koppe